Bereiche
Neue BeiträgeVermutlich, weil öffentlich dazu auch so gut wie nichts dokumentiert ist XD
misterkanister Heute, 12:48
so, hab zu dem Thema tatsächlich eine Lösung gefunden. Ich erstelle nie komplett neue Renderdateien, sondern speicher alte Dateien einfach neu ab mit
ak-vision Heute, 10:56
Claude Sonnet. Zb bei RS Mats sind andauernd Fehler, er vermischt alte und neue Nodes auf code Basis etc. Dazu oft falsche Variablen oder IDs gesetzt.
ceend Heute, 09:36

Benutzt ihr "AI"?
Das meinte ich mit Trainingsdaten oben
ceend Heute, 14:02